Aktuelles

Samstag, der 14.11.09

Im Bereich Fotos habe ich eine neue Serie rund um unsere Hochzeit angelegt: das "Foto-Archiv der Braut". Hier könnt ihr Einblicke in unsere intensiven Vorbereitungen bekommen - die Serie wird nach und nach ergänzt.

Mehr... 

Donnerstag, der 12.11.09

Seit heute steht eine Kurzfassung unseres Hochzeitsvideos online.

Hier könnt ihr auch unser Brauttanz-Medley anhören.

Weiter zum Kapitel "Videos".

Sonntag, der 25.10.09

Was lange währt. wird endlich gut: unsere Hochzeitsbilder sind online und können mittels Passwort von Euch (den Hochzeitsgästen) abgerufen werden.

Mehr...

Dienstag, der 01.09.09

Aktuelle Infos zur standesamtlichen Trauung am 09.09.09 in Viersen-Dülken.

Hier findet ihr Adresse, Bilder und Wegbeschreibung zum Standesamt und anschließender Feier.

Mehr...

Dienstag, der 2.06.2009

In der Galerie "Motorrad" findet ihr Links zu unseren bisherigen Urlaubs-Touren - Gert hat mit viel Mühhe unsere DVD-Projekte online verfügbar gemacht.

Viel Schottland und Irland, aber auch Frankreich, Korsika,Spanien usw.

Mehr...

Montag, der 25.05.2009

Seit dem Wintersemester 2008 bin ich an der VHS Duisburg für den Kurs "Schottischer Tanz" eingeschrieben - ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt:

Scottish Country Dance

Bilder und mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

            
  Besucher Nr.  
  Counter