Endlich, endlich, endlich...

... sind sie online. Die Bilder unserer Traumhochzeit!

Nachdem uns bereits so viele Anfragen erreicht haben -  hier nun das Ergebnis unserer Mühen.

 

An dieser Stelle möchten wir zuallererst unserer Fotografin Jana Tempel für die wunderbare Begleitung unserer Hochzeit danken. Atmosphärisch dichte Motive sowie einfühlsame Momentaufnahmen lassen uns diesen Tag stets aufs Neue erleben.

Danke, Jana!

 

Unser Dank gilt auch den Gästen, die uns mit ihren Aufnahmen bereits sehr früh versorgt haben. Ein großes Lob für die vielen schönen Detail-Aufnahmen und spontane Schnappschüsse!

 

Viel Freude beim Betrachten der Bilder!

Für Fremd-Besucher der Website:

Um die Privatsphäre unserer Gäste zu schützen, sind die Fotoalben nicht öffentlich.

Wir bitten um Verständnis!


Für unsere Hochzeitsgäste:

Das Prozedere mit den passwortgeschützten Bereichen kennt ihr schon - es gilt das bereits bekannte Passwort. Falls ihr es vergessen habt: ihr findet es in der Einladung,

auf den Save-the-date Karten sowie in Euren E-Mails. Geht bitte verantwortungsbewusst damit um.

 

Thema Datenschutz:

Der Betreiber garantiert, daß die geschützten Bereiche nicht von außen eingesehen werden können - Google und Co. bleiben draussen. Wir haben entsprechend getestet...

Sollte es dennoch Einwände geben - wendet Euch bitte an uns. Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

  
       

Besucher Nr.

Counter