Seid Willkommen, werte Gäste!

Ein netter Gruß ist jederzeit gern gesehen.

So schreibt uns denn was Schönes...

 

Kommentare: 7
  • #7

    Peter u. Margit (Donnerstag, 08 Oktober 2009 15:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine wirklich ergreifende Hochzeit, zu Tränen gerührt,die Ohren durchgeblasen..., den Gaumen verwöhnt, die Sinne verzaubert und die Seele baumeln lassen....
    Mit Stolz waren wir dabei, in eine fremde Welt eingetaucht und hatten Mühe wieder zu erwachen...
    Ihr habt wirklich an ALLES gedacht und uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet...sogar der Geburtstag von Margit hat noch um Mitternacht Platz gefunden...Ein herzliches "Vergelt`s Gott" dafür und bis bald mal Eure Peter + Margit
    -"Wer liebt, hat ein großes Geschenk zu verwalten." Martin Kessel aus Gegengabe-

  • #6

    Bodo und Moni (Sonntag, 29 März 2009 13:58)

    Liebe Petra, lieber Gerd!
    Euer schönster Tag rückt immmer näher, wie freuen uns ein Teil davon zu sein und diese Zeit mit euch zu verbringen.
    Denn das Herz und die Liebe die darin wohnt ist das größte Gut was man hat, bewart es euch und die Liebe wächst immer weiter.
    Das schönste Fest braucht natürlich auch die schönsten Gäste, wir kommen gerne.
    Und lasst euch scnön grüßen ihr lieben Leut,
    aus dem schönen Westerwald, von Familie Hochadel Jaap von Rudelsburg

  • #5

    Karsten (Mittwoch, 04 Februar 2009 21:20)

    Heute ist Eure Einladung bei uns angekommen: Wir kommen sehr gerne und freuen uns schon. Aber eine Mail ist ja auch zu Euch unterwegs ;-)

  • #4

    Roman und Brigitte (Sonntag, 14 Dezember 2008 11:35)

    Liebe Petra, lieber Gert,
    Eure fleißige und originelle Vorbereitung ist supe
    r. Wir freuen uns schon sehr auf das Fest und kommen natürlich gerne.
    Liebe Grüße
    Brigitte und Roman

  • #3

    Doriana und Guido (Freitag, 28 November 2008 12:21)

    Hallo Petra & Gert!

    . . . perfekter geht es wohl nicht.
    Liebevolle und detailreiche Gästebegleitung.
    Damit holt Ihr wirklich jeden ab.

    Klasse gemacht . . .


    Ganz Liebe Grüsse aus Osnabrück
    Ramino & Doriana & Guido

  • #2

    Alexandra (Dienstag, 25 November 2008 22:04)

    Hallo ihr zwei,
    heute ist eure Einladung eingetrudelt und ich blättere schon fleißig durch eure tolle Homepage! Ich hoffe es klappt alles und ich (bzw wir) können wirklich kommen... Demnächst aber mal mehr am Telefon, ok?
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Planungen,
    Alexandra

  • #1

    Romy (& Daniel) (Montag, 10 November 2008 14:00)

    Hallo ihr Zwei,

    nun darf ich hier die Erste sein, die sich auf eurer schönen Homepage verewigen darf!
    Also, ich wünsche euch nur das Beste und weiterhin so viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Ganz liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

  
       

Besucher Nr.

Counter