-Zeitreisen:

Mittelalter und historisches Schottland-

 

 

Nein, wir sind nicht vereinsmässig organisiert - das würde bei unseren zahlreichen Interessen auch gar nicht funktionieren. Die persönliche Freiheit ist uns sehr wichtig...

 

Aber wenn es Terminkalender und Geldbeutel zulassen, gehen wir immer wieder gerne auf mittelalterliche Veranstaltungen und Märkte. Die Atmosphäre dort ist einfach unschlagbar ...

Bei diesem Veranstalter hat unsere Mühe für ein schönes Outfit bereits Früchte getragen - wir waren das 1.Mal bei einer Gewandungsprämierung dabei ...

 

Gewandungsprämierung 2008 - Wassenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes Update:

09.04.13

            
  Besucher Nr.  
  Counter